PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

28.09.2017 – 12:31

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Zell-Weierbach - Einbruch

Offenburg, Zell-Weierbach (ots)

Auf die Kaffeekasse und Geldkassen eines Geschäfts in der Weingartenstraße hatten es Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch abgesehen. Nach dem gescheiterten Versuch zwei Metalltüren zu öffnen, gelang es den Langfingern über ein Fenster in die Räumlichkeiten einzudringen. Dort entwendeten sie die Kaffeekasse und Arbeitswerkzeug. Die Geldkassen waren geleert, so konnte hier nichts entwendet werden. Der Diebstahl- und Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg