Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

28.09.2017 – 12:12

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Zusteller bei Unfall verletzt

Sinzheim (ots)

Die ungenügende Sicherung seines Auslieferungsfahrzeugs sorgte am Mittwochvormittag für eine unfreiwillige Arbeitsunterbrechung eines Postzustellers. Der 41 Jahre alte Mann hatte offensichtlich die Feststellbremse seines 3,5-Tonners im abschüssigen "Windener Weg" nicht ausreichend betätigt, weshalb sich der Kleinlastwagen selbständig machte. Während der Zusteller hierbei aus seinem Fahrzeug auf die Straße geschleudert wurde, rollte der 3,5-Tonner gegen einen ordnungsgemäß geparkten Peugeot. Beide Fahrzeuge wurden im Anschluss gegen eine Steinmauer gedrückt und kamen dort zum Stillstand. Der 41-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die keine ärztliche Behandlung erforderten. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro taxiert.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg