Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

27.09.2017 – 08:47

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinmauern - Abgekommen

Steinmauern (ots)

Die genauen Hintergründe eines Verkehrsunfalles in den frühen Mittwochmorgenstunden sind noch nicht eindeutig geklärt. Bislang ist bekannt, dass eine 47-jährige Fiat-Lenkerin auf der L 78a von Steinmauern kommend in Richtung Elchesheim unterwegs war, wo sie gegen 3 Uhr die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte im weiteren Verlauf gegen einen Baum und wurde anschließend in ein angrenzendes Maisfeld geschleudert. Die 47 Jahre alte Frau kam mit dem Schrecken davon. An ihrem Fiat entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro - er musste abgeschleppt werden. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln nun die Hintergründe des Vorfalls.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg