Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

20.09.2017 – 13:54

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fiat 500 entwendet, Zeugen gesucht

Kehl (ots)

Wie es noch unbekannten Dieben am helllichten Tage gelingen konnte, einen am Dienstagnachmittag in der Rohrfeldstraße abgestellten Fiat zu entwenden ist noch unklar. Fest steht, dass der weiße Kleinwagen gegen 15.30 Uhr von seiner Besitzerin vor dem Anwesen mit der Nummer 31 geparkt wurde. Bei ihrer Rückkehr gegen 17.20 Uhr war das mit einem schwarzen Faltdach versehene Auto verschwunden. Die Beamten des Polizeireviers Kehl bitten Zeugen unter der Telefonnummer: 07851 893-0 um Hinweise.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg