Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

20.09.2017 – 12:56

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Wie aus Weißwürsten Schwarzwürste wurden

Baden-Baden (ots)

Das leichtfertige Verhalten eines Hobbykochs hat am Montagabend zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Westlichen Industriestraße geführt. Besorgte Anwohner hatte kurz nach 18 Uhr den Notruf gewählt und hierbei über starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung berichtet. Am Ort des Geschehens wurde dann festgestellt, dass ein Nachbar Weißwürste zubereitet und diese hierbei deutlich zu lange sich selbst überlassen hatte. Hierbei ´verwandelte´ sich die ehemals weiße Spezialität unter deutlicher Rauchentwicklung in schwarze Speisereste. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden dürfte sich auf den Wiederbeschaffungswert der Wurstware beschränken.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg