Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

18.09.2017 – 16:35

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, Ottersweier - Ausgewichen und doch kollidiert

Bühl, Ottersweier (ots)

Zwei beschädigte Fahrzeuge, Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der alten B3 zwischen Ottersweier und Bühl. Aufgrund der Verkehrslage kam es vor einem VW-Fahrer zu Stockungen im fließenden Verkehr. Der 59-jährige Fahrer konnte nur durch eine Vollbremsung und das Ausweichen auf die Gegenfahrbahn einen Auffahrunfall verhindern. Dafür stieß der 59-Jährige dort mit einem entgegenkommenden VW-Sharan frontal zusammen, dessen Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch zwei Abschleppunternehmen abtransportiert.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg