Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

18.09.2017 – 10:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Streit in Sammelunterkunft

Offenburg (ots)

Eine 26-Jährige war am Sonntag gegen 14 Uhr in der Flüchtlingsunterkunft "Am Sägeteich", mit den Regelungen zur Essensaufnahme nicht einverstanden und wurde daher gegenüber zwei Mitarbeitern der Unterkunft handgreiflich. Sie schlug und kratzte die beiden Männer mehrfach und bedrohte sie. Nachdem die Frau sich vorerst von der Örtlichkeit entfernt hatte, kam die 26-Jährige zurück und bewarf die Glasscheibe der Pforte mit Steinen, sodass diese beschädigt wurde. Gegen sie wird nun ermittelt. /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg