Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

07.09.2017 – 09:24

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Polizeiliche Kost und Logis

Rastatt (ots)

Weil er heute Morgen kurz nach Mitternacht am Bahnhof eine Flasche in Richtung der wartenden Taxen geworfen hatte, sorgten sich die Beamten des Polizeireviers Rastatt um einen 52-jährigen Mann. Der stark alkoholisierte konnte sich dabei weder auf den Beinen halten noch artikulieren. Grund hierfür war ein Alkoholpegel weit über zwei Promille. Da er in Deutschland weder festen Wohnsitz noch Bekannte hat die sich um ihn kümmern konnten, durfte er die restliche Nacht in polizeilicher Obhut ausnüchtern.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg