Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

06.09.2017 – 13:42

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Gut gemeint

Achern (ots)

Weil ein Lastwagen von der Straße `Bachmatten´ in die Von-Drais-Straße einbiegen wollte, setzte ein dort stehender 18-jährige Fahrer eines Ford höflich zurück, um dem Brummi das Abbiegen zu erleichtern. Dabei übersah er jedoch, dass hinter ihm bereits ein Peugeot stand. Durch den folgenden Zusammenstoß entstand ein Schaden von etwa 2 000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg