Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Biberach - Brandalarm im Seniorenstift

Biberach (ots) - Auf dem Herd vergessenes Essen hat am späten Sonntagnachmittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in einem Seniorenstift der Brauereistraße geführt. Das reichlich gare Abendessen hatte kurz vor 18 Uhr zu qualmen begonnen und so über einen ausgelösten Rauchmelder zum Einsatz der Feuerwehr Zell am Harmersbach geführt. Kurz nach deren Eintreffen konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Die Kochstelle wurde von Strom und Topf, sowie die Küche von üblen Gerüchen ´befreit´. Verletzt wurde niemand. Nennenswerter Sachschaden dürfte nach ersten Erkenntnissen nicht entstanden sein.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: