PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

28.08.2017 – 10:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Stark alkoholisiert

RastattRastatt (ots)

Zeugen alarmierten die Beamten des Polizeireviers in Rastatt am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr, weil ein Mann mitten auf der Herrenstraße lag und dort schlief. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der 35-Jährige wohl stark alkoholisiert war und sich alleine nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Selbst ein Alkoholtest war aufgrund seines Zustandes nicht möglich. Da er keine Aufsichtsperson nennen konnte und eine aggressive Grundhaltung zeigte, wurde der Mittdreißiger vorübergehend in Gewahrsam genommen.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg