Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

27.08.2017 – 08:19

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, L 75 -Fußgänger wird von Auto erfasst-

Offenburg (ots)

Am Sonntagmorgen kam es um 04:40 Uhr auf der L 75 zwischen Kehl-Marlen und Kehl-Sundheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein auf der Fahrbahn gehender Fußgänger wurde frontal von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Hierbei zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme war die L 75 komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg