Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

21.08.2017 – 16:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Sachbeschädigung durch Besprühen

Rastatt (ots)

Mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung muss nun ein 14-Jähriger aus dem Raum Rastatt rechnen. Er besprühte am Freitagnachmittag die Wand am Treppenabgang zur Tiefgarage des Kulturforums mit verschiedenen Symbolen. Hierbei wurde er von einem Zeugen beobachtet, welcher den Jugendlichen daraufhin festhielt und die Polizei verständigte.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg