Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt, Eckartsweier - Hochgeschanzt

Willstätt, Eckartsweier (ots) - Ein junger BMW-Fahrer kam in den frühen Dienstagmorgenstunden kurz nach dem Ortsausgang Eckartsweier aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, schanzte an einem dortigen Erdwall nach oben und überschlug sich. Der 20-Jährige war kurz nach 4 Uhr in Richtung Hesselhurst unterwegs und konnte sich ohne fremde Hilfe aus dem auf dem Dach liegenden Wagen befreien. Der Heranwachsende trug leichte Verletzungen davon und wurde mit dem Rettungswagen ins Ortenauklinikum Kehl gebracht. Sein BMW dürfte nicht mehr reparabel sein und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf zirka 2.500 Euro taxiert.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: