Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

14.08.2017 – 16:55

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Schwere Verletzungen nach Go-Kart-Fahrt

Oberkirch (ots)

Ein 13 Jahre alter Junge war am frühen Sonntagabend mit einem Go-Kart in der Hengstbachstraße unterwegs, als er gegen 19.35 Uhr dazu ansetzte, die abschüssige Fahrbahn talabwärts zu steuern. Hierbei kam er mit dem Spielgerät in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam einige Meter weiter zum Liegen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort musste der Junge mit schweren Verletzungen in das Ortenauklinikum Offenburg gebracht werden. Zur Unterstützung des Rettungsdienstes waren auch Helfer der örtlichen Feuerwehr an dem Einsatz beteiligt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg