Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Alkoholisiert mit PKW überschlagen - Zwei Verletzte

Kehl (ots) - Am Freitag, um 19.50 Uhr, bog ein Ford Fiesta von der L75 kommend auf die K5375 in Richtung Auenheim ein, kam hierbei nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Die beiden Insassen zogen sich hierbei leichte Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme wurde die Alkoholbeeinflussung des 59-jährigen Ford-Fahrers festgestellt. Ein Alkoholtest an der Unfallstelle ergab ungefähr 0,98 Promille. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Er wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zur Anzeige gebracht. Der unfallbeschädigte Ford musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von ungefähr 7.000 Euro.

/ kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: