Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Nach Hinweis festgenommen

Lahr (ots) - Nach dem Hinweis einer Zeugin gelang es Beamten des Polizeireviers Lahr am Mittwochabend einen mittels Vorführungsbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesuchten Mann festzunehmen. Er hielt sich kurz vor 19 Uhr hinter einem Lebensmittelmarkt in der Tiergartenstraße auf. Nachdem der 27-Jährige die ausstehende Geldstrafe nicht aufbringen konnte, muss er nun die nächsten Monate hinter verschlossenen Türen verbringen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: