Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

10.08.2017 – 12:37

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Unerlaubter Angelausflug

Kappel-Grafenhausen (ots)

Einen 57-Jährigen erwartet nach einem Angelausflug am Mittwochnachmittag eine Strafanzeige wegen Fischwilderei. Zeugen hatten den Mann kurz nach 16 Uhr dabei beobachtet, wie er seine Angel unweit des Hundesportplatzes an der Elz ausgeworfen hatte. Im Zuge der darauffolgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass dem Petrijünger die hierfür erforderliche Erlaubnis fehlte. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg