Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Parfum gestohlen

Offenburg (ots) - Drei bislang unbekannte Männer lösten am Mittwochnachmittag nach einem begangenen Diebstahl eine Fahndung im Stadtgebiet aus. Der Detektiv eines Warenhauses beobachtete das Trio kurz nach 16.30 Uhr, wie es ohne Bezahlung mehrere Flaschen Parfum aus dem Laden schaffte. Die Langfinger schwangen sich nach anfänglicher Flucht zu Fuß allesamt auf bereitstehende Fahrräder und suchten in Richtung Lange Straße das Weite. Eine umgehend eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen führte nicht zum gewünschten Erfolg. Die Männer sollen alle um die 35 Jahre alt und ihrem Aussehen nach von osteuropäischer Herkunft gewesen sein. Einer der mutmaßlichen Diebe war zirka 180 Zentimeter groß, trug eine Baseballmütze und führte eine Umhängetasche der Marke "Nike" mit sich. Ein anderer war etwa 170 Zentimeter groß, hatte kurze braune Haare, trug ein hellblaues Hemd sowie eine ¾ Jeans. Der Dritte im Bunde trug ein weißes T-Shirt und ebenfalls eine ¾ Jeans. Als Fluchtmittel nutzten alle drei ein Mountainbike. Hinweise zu den Verdächtigen werden unter der Telefonnummer: 0781/21-2200 erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: