Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

07.08.2017 – 11:17

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr-Sulz - Nach Verfolgung gefasst

Lahr (ots)

Beamte des Polizeireviers Lahr konnten am Sonntagabend einen mutmaßlichen Dieb dingfest machen. Zuvor wurde der vorläufig Festgenommene über die installierte Sicherheitstechnik auf einer Wertstoffdeponie bei seinen Aktivitäten beobachtet. Drei hinzugerufene Streifenbesatzungen umstellten das Areal, wobei einer Besatzung kurz vor 19 Uhr ein davoneilender Fahrradfahrer ins Auge stach. Der 44 Jahre alte Mann sollte einer Kontrolle unterzogen werden, versuchte aber mit seinem Velo und später zu Fuß zu flüchten. Der Mittvierziger konnte jedoch durch die agilen Polizisten eingeholt und vorläufig festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung wurde Diebesgut im Wert von etwa 100 Euro aufgefunden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß entlassen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg