Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seelbach - Ungefährliches Feuer

Seelbach (ots) - Ein besorgter Anrufer alarmierte am Mittwochmittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei, da er unweit der Ludwigstraße einen Brand im Unterholz vermutet hatte. Wie die Beamten des Polizeireviers Lahr feststellten, war ein Landwirt im Bereich Emmersbach gegen 14 Uhr dabei Reisig zu verbrennen. Das Feuer, welches von insgesamt vier Personen beaufsichtigt wurde und kontrolliert abbrannte war bei der Gemeinde angemeldet und stellte keine Gefahr für Unbeteiligte dar. Ein Einschreiten blieb den auf den Plan gerufenen Einsatzkräften somit erspart.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: