Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Am Baggersee eingebrochen

Renchen (ots) - In dem sie den Stacheldraht abzwickten, konnten Unbekannte zwischen Montagmittag und Dienstagmittag eine Tür übersteigen und so auf das Gelände an einem Baggersee an der L 87 gelangen. In der Folge wurden an zwei Hütten die Türen beschädigt, als versucht wurde, in das Innere zu gelangen. Aus einer dritten Hütte konnten diverse Anglerutensilien und andere Gegenstände entwendet werden. Der Diebstahlschaden dürfte sich im dreistelligen Bereich bewegen. Die Höhe des Sachschadens kann momentan noch nicht beziffert werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: