Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

03.08.2017 – 15:40

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Am Baggersee eingebrochen

Renchen (ots)

In dem sie den Stacheldraht abzwickten, konnten Unbekannte zwischen Montagmittag und Dienstagmittag eine Tür übersteigen und so auf das Gelände an einem Baggersee an der L 87 gelangen. In der Folge wurden an zwei Hütten die Türen beschädigt, als versucht wurde, in das Innere zu gelangen. Aus einer dritten Hütte konnten diverse Anglerutensilien und andere Gegenstände entwendet werden. Der Diebstahlschaden dürfte sich im dreistelligen Bereich bewegen. Die Höhe des Sachschadens kann momentan noch nicht beziffert werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg