Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lautenbach - Bahnschranke beschädigt

Lautenbach (ots) - Ein noch unbekannter Autofahrer war am frühen Mittwochabend auf der B28 unweit von Lautenbach unterwegs, als er gegen 18.45 den dortigen Bahnübergang überqueren wollte. Wie ein Zeuge berichtete, machte der Lenker des Pkw trotz bereits absenkender Teilschranke keinerlei Anstalten seine Geschwindigkeit zu reduzieren. Stattdessen überfuhr er rasch die Bahngleise, touchierte hierbei die Schranke und fuhr dann unerkannte davon. An der rot-weißen Stange blieb ein Schaden in Höhe von rund 300 Euro zurück. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: