Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Aus Notlage befreit

Gaggenau (ots) - Die medizinische Notlage eines Seniors hatte am späten Dienstagabend Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan gerufen. Wie ein Anwohner der Steighausstraße kurz vor Mitternacht richtig vermutet hatte, war sein Nachbar gestürzt und nicht mehr in der Lage, sich selbstständig aufzurichten. Die Wehrmänner konnten die Wohnungstür unbeschadet öffnen. Der Hilfsbedürftige wurde anschließen in einem örtlichen Krankenhaus versorgt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: