Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Unfall zwischen Fahrradfahrern

Offenburg (ots) - Ein leicht verletzter Fahrradfahrer ist die Folge eines Verkehrsunfalles am Montagnachmittag. Ein 51 Jahre alter Mann war mit seinem Velo gegen 16.12 Uhr auf dem parallel zum Südring verlaufenden Radweg in Richtung Zähringer Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Badstraße, unmittelbar nach dem dortigen Kreisverkehr, geriet der Mann kurzzeitig zu weit nach links und streifte einen entgegenkommenden, weiteren Zweirad-Lenker. Der 20-Jährige hielt die Balance und blieb unverletzt. Der 51-jährige Unfallverursacher stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, die später im Ortenauklinikum Offenburg versorgt wurden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: