Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Aneinander geraten

Gengenbach (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen und einem 28-Jährigen kam es am Samstag kurz nach 1 Uhr morgens. Die beiden Kontrahenten waren bereits zuvor verbal bei einer Veranstaltung in der Grünstraße aneinander geraten und wollten diese auf einem nahegelegen Parkplatz `klären´. Auf dem Weg dorthin sprach der 28 Jahre alte Mann bereits die ersten Beleidigungen aus und schlug seinem Gegner ein Bierglas gegen den Kopf. Dieser wiederum versucht mit einem Faustschlag zu kontern, verfehlte seinen Gegner jedoch. Die Ermittlungen gegen die beiden wurden durch die Beamten des Polizeipostens Gegenbach aufgenommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: