Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Containerbrand
Zeugenaufruf

Achern (ots) - Der Brand eines mit Kartonage beladenen Containers auf dem Parkplatz eines Unternehmens in der Fautenbacher Straße rief am Sonntagabend Einsatzkräfte des Polizeireviers Achern/Oberkirch sowie der freiwilligen Feuerwehr Achern auf den Plan. Die Wehrleute hatten das Feuer kurz vor 22 Uhr schnell unter Kontrolle, wodurch ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude verhindert werden konnte. Trotzdem war ein Sachschaden von rund 5.000 Euro zu verzeichnen.

Die Brandursache ist bislang ungeklärt, es wird in alle Richtungen ermittelt. In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nach zwei männlichen Jugendlichen, die sich laut Angaben von Zeugen zum Zeitpunkt des Brandes in unmittelbarer Nähe aufgehalten und verdächtig verhalten haben sollen. Beide seien dunkel gekleidet und schlank gewesen. Sie seien jeweils mit schwarzen Fahrrädern in Richtung Güterhallenstraße davongefahren. Einer der Jungen sei hierbei mit einer Schildmütze bekleidet gewesen.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer: 07841-70660 entgegengenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: