Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Ehestreit mit Folgen

Rastatt (ots) - Der kernige Streit zweier Eheleute hat in den heutigen frühen Morgenstunden zu einem Polizeieinsatz in der Rheintorstraße geführt. Die kurz nach Mitternacht auf offener Straße lautstark ausgetragene Auseinandersetzung des Pärchens hatte besorgte Anwohner zu einem Anruf bei der Polizei veranlasst. Da sich die Aggressionen des Duos beim Einschreiten der hinzugerufenen Beamten plötzlich gebündelt gegen die um Schlichtung bemühten Polizisten richteten, musste das alkoholisierte Duo in Gewahrsam genommen werden. Einer Übernachtungsrechnung könnten weitere Unannehmlichkeiten folgen - möglicherweise wurden im Zuge des Streits geparkte Autos beschädigt. Sollte sich dies im Verlauf der noch ausstehenden Ermittlungen bestätigen droht eine Strafanzeige.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: