Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Alles Gute kommt von oben?

Baden-Baden (ots) - Das lautstark nach Mitternacht geführte Telefonat eines Passanten hat einen Anwohner der Stephanienstraße in den heutigen Morgenstunden zu ungewöhnlichen Mitteln greifen lassen. Der Bewohner hatte sich derart in seiner Nachtruhe gestört gefühlt, dass er sich gezwungen sah, der nächtlichen Kommunikation mit dem Bewurf von Blumenerde ein Ende zu setzen. Was zunächst zum ´Erfolg´ und zum Abbruch des einen Gespräches führte, veranlasste den nunmehr beschmutzten Fußgänger zu einem zweiten Anruf bei der Polizei. Die Ermittlungen der hinzugerufenen Beamten führten in der Nacht noch nicht zum gewünschten Erfolg. Die Recherchen dauern an. Der Sachschaden hält sich in Grenzen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: