Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberharmersbach - Tragischer Unfall

Offenburg (ots) - Kurz nach 17.00 Uhr ereignete sich am Donnerstagabend auf einem Wiesengrundstück ein tragischer Unglücksfall. Ein 13-jähriger Junge war mit einem Balkenmäher dabei den abschüssigen Hang einer Wiese zu mähen. Dabei wurde er aus noch ungeklärter Ursache an einen Baum gedrückt und dort eingeklemmt. Familienangehörige kamen dem Jungen zu Hilfe und versuchten ihn zu reanimieren. Der hinzu gerufene Notarzt und die Rettungskräfte übernahmen die weitere medizinische Versorgung des 13 Jahre alten Jungen. Er wurde mit dem Krankenwagen nach Offenburg in die Klinik eingeliefert, wo er noch am Abend seinen schweren Verletzungen erlag.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: