Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt/Sand - Aufgefallen

Willstätt/Sand (ots) - Anzügliches Verhalten legte ein 29-jähriger Mann am Mittwochabend in Willstätt an den Tag. Der Mann war gegen 20.40 Uhr barfuß, mit grüner Cordhose und schwarzer Jacke bekleidet vor einem ortsansässigen Geschäft in der Oberen Landstraße aufgefallen, als er an seinem von der Hose verdeckten Geschlechtsteil manipulierte. Die vorläufige Festnahme erfolgte kurze Zeit später durch Einsatzkräfte des Polizeireviers Kehl. Der Mann aus dem Nachbarland war bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten und bei der Anzeigenaufnahme wenig kooperativ. Nach Abschluss der Ermittlungen konnte der 29 Jahre alte Mann nach Frankreich zurückkehren.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: