Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Sich gekümmert

Sinzheim (ots) - Bei Rückwärtsausparken aus einer Einfahrt streifte am Mittwoch gegen 15.30 Uhr ein Audi-Fahrer einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten BMW. Der Unfallverursacher kam seiner Pflicht nach und machte sich in der Nachbarschaft des Frohmattweges auf die Suche nach dem BMW-Fahrer. Nachdem er fündig wurde konnten die beiden Unfallbeteiligten ihre Erreichbarkeiten und die Versicherungsdaten austauschen. Von den Polizeibeamten wurden beide Verkehrsteilnehmer mündlich verwarnt, der Audi-Fahrer wegen dem Verkehrsunfall und der Fahrer des BMW wegen dem Parken auf dem Gehweg. Der Sachschaden an der Fahrertür des BMW wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: