Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinmauern/Elchesheim - Der Unfallursache auf der Spur

Steinmauern/Elchesheim (ots) - Auf dem Weg nach Elchesheim kam ein Audi-Fahrer am Montagabend gegen 23.30 Uhr in den Gegenverkehr. Dort streifte er in einer Linkskurve auf der L 78A einen Seat, der Richtung Steinmauern fuhr. Fahrzeugteile, die durch die Kollision auf der Straße lagen, beschädigten den Blinker eines dritten Autos. Die Bilanz des Unfalls waren Beschädigungen an drei Fahrzeugen in Höhe von über 6.000 Euro, eine leichtverletzte Mitfahrerin aus dem Seat und ein positiver Drogentest beim Unfallverursacher. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Anzeige wird folgen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: