Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell-Weierbach - Handfester Streit

Zell-Weierbach (ots) - Die genauen Hintergründe einer Auseinandersetzung am Sonntagnachmittag im Talweg konnten noch nicht abschließend geklärt werden. Fest steht bislang, dass der zunächst verbal geführte Streit zwischen einem 55-Jährigen sowie einem 65 Jahre alten Mann gegen 16.12 Uhr in eine handfeste Konfrontation ausartete. Nach bisherigem Erkenntnisstand querte der ältere der beiden mit Gegenständen beladen zu Fuß den Talweg, wodurch der Mittfünfziger, der mit seinem Wagen dieselbe Straße befuhr zum Anhalten gezwungen war. Eine Beleidigung führte dann zu Handgreiflichkeiten, weshalb nun die Beamten des Polizeireviers Offenburg ermitteln. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können oder etwas beobachtet haben werden gebeten, sich mit den Beamten unter der Telefonnummer: 0781-212200 in Verbindung zu setzen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: