Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim -Unfall mit Kradfahrern in Höhe Rathaus
Zeugenaufruf-

Offenburg (ots) - Am Samstag, 22.07.2017, ereignete sich um 14:50 Uhr in Hügelsheim an der Kreuzung Hauptstraße/Badener Straße/Rheinstraße ein Unfall, in welchen drei Motorradfahrer verwickelt waren; die Unfallbeteiligten waren im Pulk von rund 50 Kräder auf Ausfahrt unterwegs gewesen. Unmittelbar vor dem Unfall kam es eventuell zur Nötigung anderer Verkehrsteilnehmer, weil zwei Kradfahrer den Kreuzungsbereich durch Querstellen ihrer Fahrzeuge blockiert haben, um ein Abbiegen der Motorradgruppe von der Hauptstraße nach links in die Badener Straße zu ermöglichen. Zeugen bzw. Geschädigte, welche Angaben zum Geschehensablauf machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rastatt, T. 07222 761-0,in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: