Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

21.07.2017 – 16:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Aufgefahren

Offenburg (ots)

Zu einem Unfall mit beträchtlichem Sachschaden kam es am Donnerstag in der Weingartenstraße. Eine 38 Jahre alte Honda-Fahrerin war um 15:45 Uhr vermutlich aus Unachtsamkeit dem Opel einer vor ihr verkehrsbedingt stehenden 34-Jährigen aufgefahren. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt, doch schlug ein Sachschaden in Höhe von etwa 11 000 Euro zu buche.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg