Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt -Hinauskomplimentiert

Rastatt (ots) - Nachdem sich ein 18-Jähriger am Donnerstagabend in einem Geschäft in Bahnhofsnähe gegenüber der Inhaberin ungebührlich verhielt und sie gar beleidigte, wurde er von einem Familienangehörigen der Frau aus dem Laden gewiesen. Hierbei soll der "Rausschmeißer" etwas Hand angelegt haben, wodurch sich der Heranwachsende leichte Verletzungen zugezogen hat. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln nun gegen den 18-Jährigen wegen Beleidigung und gegen den anderen Mann wegen Körperverletzung.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: