Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

21.07.2017 – 12:01

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Betrunken am Steuer

Achern (ots)

Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde in den frühen Freitagmorgenstunden einem 55 Jahre alten Citroen-Lenker zum Verhängnis. Im Zuge der polizeilichen Überprüfungen stellten die Ermittler fest, dass der Mittfünfziger mit knapp einem Promille unterwegs war. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein einbehalten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg