Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

20.07.2017 – 13:57

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Richtig reagiert

Baden-Baden (ots)

Gleich mehrere Seniorinnen haben am Mittwochmittag noch unbekannte Telefonbetrüger ´abblitzen´ lassen und die Polizei verständigt. Die drei Damen wurden zwischen 14.20 Uhr und 14.30 Uhr von mutmaßlich ein und demselben Anrufer darüber informiert, dass ihre Anwesen von Einbrechern ausgespäht wurden und die geplanten Taten der Langfinger nun unmittelbar bevorstünden. In akzentfreiem Deutsch wurde dann angeboten, das Hab und Gut der Damen zur Sicherheit von einem zivil gekleideten Polizeibeamten abholen zu lassen. Da keine der Frauen auf das unseriöse Angebot eingegangen war, sind bislang keine Schäden bekannt. Die Beamten der Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg