Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Streit eskalierte

Lahr (ots) - Aufgrund eines vermeintlichen Verkehrsunfalles gerieten in der Alten Rheinstraße am Dienstag gegen 16:20 Uhr zwei Männer aneinander. Nachdem sich zwischen ihnen ein Streit entwickelt hatte, behalf sich ein 59 Jahre alter Mann eines Baseballschlägers und attackierte seinen 49-jährigen Kontrahenten, wobei er ihn am Oberarm traf. Dieser erwiderte den Angriff mit einem Schlag ins Gesicht seines Gegenübers. Beide mussten im Anschluss zur Behandlung in eine Klinik. Die Ermittlungen zum Ablauf der Geschehnisse wurden mittlerweile durch die Beamten des Polizeireviers Lahr aufgenommen. Ein Verkehrsunfall als Grundlage des Streits lag offenbar nicht vor.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: