Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Festnahme im Freibad

Rastatt (ots) - Offenbar waren am Montagmittag Beziehungsangelegenheiten der Grund dafür, dass es in einem Freibad in der Jahnallee zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen und einem zwei Jahre älteren Kontrahenten gekommen war. Nach bisherigem Erkenntnisstand hätte der Ältere den Jüngeren gegen 15.15 Uhr mit Faustschlägen traktiert und im Anschluss seine Aggressionen gegen die Begleiterin des 22 Jahre alten Freibadbesuchers gerichtet. Wie sich herausstellen sollte, handelte es sich bei der jungen Dame um die Ex-Freundin des Unruhestifters. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Rastatt haben ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: