Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Von der Mutter abgeholt

Rastatt (ots) - Bei der Kontrolle einer Gruppe Jugendlicher am Donnerstag gegen 16:45 Uhr in der Bahnhofstraße, fiel den Beamten des Polizeireviers Rastatt ein 13-Jähriger auf, der leicht alkoholisiert wirkte. Ein Test erbrachte ein Ergebnis von einem halben Promille. Nach einem Anruf bei dessen Mutter war der Weg für ihn klar: zunächst zum Polizeirevier, von wo aus ihn seine Mutter dann abholte. Tabak, den er auch noch dabei hatte, wurde ihm ebenfalls abgenommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: