Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbach - Flächenbrand

Sasbach (ots) - Nur noch das Wrack seines Opels blieb am Donnerstag einem 19-Jährigen, nachdem dieses komplett ausbrannte. Der junge Mann wollte auf einem Wirtschaftsweg neben der neuen B3 zwischen Achern und Sasbachried wenden und nutzte hierzu eine Ackerfläche. Vermutlich wegen des trockenen Grases entstand im Bereich unter dem Motor ein Brand. Nicht nur eine Fläche von etwa 50 auf 30 Metern, sondern auch der Opel wurde ein Raub der Flammen. Während der Löscharbeiten musste die neue B 3 kurzfristig gesperrt werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der Schaden an dem 21 Jahre alten Opel kann momentan nicht beziffert werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: