Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottenheim - Eingebrochen

Ottenheim (ots) - Ein Unbekannter drang in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewaltsam in eine Bäckerei in der Kirchstraße ein. Dort entwendete der ungebetene Besucher diverse Gegenstände und machte sich daraufhin aus dem Staub. Eine Mitarbeiterin, die gegen 0.30 Uhr bei der Bäckerei ankam, bemerkte zur gleichen Zeit noch einen zirka 180 Zentimeter großen Mann, der mit einer grauen Jacke und Jeans bekleidet war. Dieser kam ihr aus Richtung der Bäckerei entgegen. Ob er im Zusammenhang mit dem Einbruch steht, liegt noch im Dunklen. Die Höhe des Diebstahlschadens kann noch nicht genau beziffert werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: