Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Sachbeschädigung

Baden-Baden (ots) - Die genauen Hintergründe einer Sachbeschädigung am Donnerstagmorgen in der Fremersbergstraße sind noch unklar. Fest steht bislang, dass ein 52 Jahre alter Mann offenbar mit der Parkplatzsituation nicht ganz zufrieden schien und sich daraufhin zu einem abgestellten Peugeot begab. Nachdem er den Endschalldämpfer des Wagens abgetreten hatte und so einen Schaden von rund 300 Euro verursachte, verschwand er in einer Gaststätte. Nun ermitteln die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden gegen den Randalierer.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: