Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Auf Diebestour

Rheinmünster (ots) - Die kurze Unaufmerksamkeit einer 63-Jährigen nutzte am Donnerstagmittag ein noch unbekannter Langfinger aus. Dem Mann gelang es in einem Supermarkt in der Straße "Unter den Eichen" in die Handtasche der Dame zu greifen und deren Portemonnaie an sich zu nehmen. Mit Beute im Wert von rund 100 Euro machte er sich daraufhin aus dem Staub. Der Unbekannte wird als Anfang 60 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß beschrieben. Er dürfte eine helle Stoffhose getragen haben und wirkte untersetzt. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten des Polizeipostens Lichtenau unter der Telefonnummer: 07227-2221 entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: