Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lautenbach - Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Lautenbach (ots) - Rund 10 000 Euro werden für die Instandsetzung dreier Fahrzeuge nach einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag auf der B 28 kurz vor Lautenbach aufgebracht werden müssen. Ein 59-jähriger Lkw-Fahrer hatte hier kurz nach 16 Uhr das Bremsen mehrerer in Richtung Oberkirch vorausfahrender Autos übersehen und war auf einen Audi aufgefahren. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Wagen noch auf einen davor stehenden Renault geschoben wurde. Verletzt wurde niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: