Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Nächtliche Randale

Offenburg (ots) - Das aggressive Verhalten eines 30-Jährigen hat in den heutigen Morgenstunden zu einem Polizeieinsatz auf dem Lindenplatz geführt. Der Mann wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er kurz vor 2 Uhr die Lampe eines Gebäudes mit einer Eisenstange beschädigte. Nach ersten Ermittlungen dürfte sich der nächtliche Störenfried das lange Metall auf dem umzäunten Bereich der angrenzenden Baustelle besorgt haben, wo mutmaßlich auch diverse Gegenstände achtlos umher geworfen wurden. Neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung erwartet den Mann auch eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. In der Bekleidung des Verdächtigen fand sich eine kleine Menge Haschisch.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: