Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durbach - Einbruch in Hofladen

Durbach (ots) - Der zu nachtschlafender Zeit erfolgte ´Besuch´ noch unbekannter Einbrecher in einem Hofladen im Hatsbach hat eindeutig dem dort vermuteten Wechselgeld gegolten. Nachdem die Langfinger im Verlauf der vergangenen Nacht über ein aufgebrochenes Fenster in die Räumlichkeiten gelangt waren, fiel ihnen ein geringer Wechselgeldbetrag in die Hände. Die im Geschäft feilgebotenen ´guten Tropfen´ interessierten die Langefinger offensichtlich nicht. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: