Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier, A5 - Selbständig gemacht

Appenweier (ots) - Nach einem Reifenplatzer auf der A5 am heutigen Nachmittag hat sich der zweite Pneu der Zwillingsbereifung eines Autotransporters gelöst und machte sich selbständig. Während der Transporter auf dem Standstreifen liegen blieb, bahnte sich der Lastwagenreifen hüpfend und rollend seinen zirka 300 Meter langen Weg bis auf das Areal der Raststätte "Renchtal West". Ungeachtet der dort befindlichen Fahrzeuge und Fußgänger schlängelte sich der Reifen ohne Gefährdung von Personen über das Tankstellengelände und prallte dort gegen eine Hauswand. Von dieser abgewiesen endete der "Ausflug" an einem geparkten VW Golf, wo er einen Schaden von etwa 1.000 Euro hinterließ. Am Autotransporter ist ein Schaden von ungefähr 500 Euro entstanden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: